top of page

URLAUBSTRAUM & BLÜTENDUFT im GARTEN

Das Gärtchen am Hang, hier geht mein Herz auf, dies ist ein wunderbarer Ort

 

Oasenplätze zum Verweilen. Unser 2500m2 grosse Garten beeindruckt durch tolle Gestaltung, eine Vielfalt von Blumen, Blüten und Wildsträuchern. Viele Plaketten zieren die Zufahrt der jährlichen Auszeichnung mit den "Goldenen Igel" für ökologische Bearbeitung und Pflege.

 

Das Herz des Gartens ist der terrassenförmig angelegte Gemüsegarten und dient zur Selbstversorgung. Viele Granitsteine, Ruhebankerln, ein kleiner Wasserlauf, ein Kinderspielhaus und viele Gestaltungsideen zieren den Hanggarten. 

Meine Leidenschaft fürs gartl`n und so manche Erfahrungen gebe ich gerne weiter.

Ein Besuch lohnt sich!

Die Gäste des Hauses genießen diese Ambiente natürlich gratis!

Gartenbesichtigung ist immer am Nachmittag nach telefonischer Anmeldung möglich!  Telefon: +43 676-9401085

www.naturimgarten.at/schaugaerten

am 29.Juni 2024 Schaugartentag ab 13:00 Uhr - ich freue mich auf viele Besucher!

DOWNLOAD

Schaugartenfolder

bottom of page